Magnus, Richard, „Aleks“ und Simon für die HJEM 2022 qualifiziert!

Die Bergstedter Kinder und Jugendlichen Magnus Schartl (U8), Richard Schartl (U10), Aleksandar („Aleks“) Miljkovic (U10) und Simon Schwarzat (U16) haben sich für die Hamburger Jugendeinzelmeisterschaft (HJEM) 2022 qualifiziert!

Ganz besonders freuen darf sich Simon, denn gespielt wird die HJEM in den höheren Altersklassen vom 12.3. bis 20.3.2022 in Schönhagen an der Ostsee in der Ferienanlage der Hamburger Sportjugend.
Simon ist übrigens erst seit kurzer Zeit Mitglied im Verein und gleich gibt es einen so schönen Erfolg für ihn!

Die Altersklassen U8 und U10 werden voraussichtlich im April 2022 in Hamburg ausgetragen. Für Magnus und „Aleks“ wird es die erste (U8 ist in den letzten beiden Jahren wegen „Corona“ ausgefallen, sodass „Aleks“ dort nie spielen konnte) und für Richard bereits die zweite Teilnahme an einer HJEM sein.