Jugendmannschaft

Jugendmannschaft

Das erste Spiel

Unsere neue Jugendmannschaft U12 hat am 26.4. (Heimspiel) erfolgreich ihren ersten Mannschaftskampf gegen SKJE 6 bestritten:

Zum Auftakt gab es nämlich gleich einen klaren Sieg!

6:2 nach „herkömmlicher“ Wertung bzw. 20:10 nach „Jugendschachwertung“

 

Das zweite Spiel

Die Jugendmannschaft U12 des Bergstedter SK hat am 17.5. ihr zweites Spiel ausgetragen – dieses Mal auswärts.

Leider fehlten uns drei Spieler (unserem Gegner HSK 12 allerdings auch einer). Dennoch konnten wir ein Unentschieden erzielen.

 

Das dritte Spiel

die Jugendmannschaft U12 des Bergstedter SK hat am 8.6. ihr drittes und Spiel ausgetragen (Heimspiel).

Dennoch gab es ein wenig überraschend eine knappe Niederlage für uns (vielleicht war unsere Aufstellung, d.h. die Brettreihenfolge nicht optimal):

 

15 : 17 nach Jugendwertung bzw.

3,5 : 4,5 nach „normaler“ Wertung

Das letzte Spiel findet am 29.06. statt.

 

Kommentare sind geschlossen.
© 2017 Bergstedter Schachklub
design by: 5pectre