Wir haben auch eine U12 Jugendmannschaft

Wir haben auch eine U12 Jugendmannschaft

Der Bergstedter SK hat eine zweite Jugendmannschaft. Diese spielt in der U12 Jugendbasisklasse (Basisklasse B1).
Spielberechtigung: U12, d. h. Jahrgang 2007 und jünger. Weitere Infos.

Die Basisklasse ist die unterste Liga im Hamburger Jugendschach und darum ideal für den Einstieg.

Einige der Mannschaftsmitglieder waren schon in der letzten Saison mit großer Freude dabei, für andere werden es tatsächlich die ersten Ligaspiele mit einer Jugendmannschaft sein.

Sowohl für die U12 Jugendmannschaft (Bergstedt 2) als auch für unsere allgemeine Jugendmannschaft (Bergstedt 1) in der Jugendkreisliga werden noch weitere Mitspieler gesucht.
Bei Interesse bitte über das Kontaktformular melden oder einfach vorbeikommen.

Jugendschachseite

Kommentare sind geschlossen.