4 Mannschaften und 1 Jugendmannschaft gemeldet – weitere Mitspieler willkommen

Der Bergstedter SK meldet vier Mannschaften für die HMM 2019 und damit eine mehr als im Jahr zuvor!

• Bergstedt 1 in der Bezirksliga (2018 „Vizemeister“ der Bezirksliga; Aufstieg in die Stadtliga als Nachrücker nicht angenommen.)
  • Bergstedt 2 in der Kreisliga (als regulärer Aufsteiger aus der Kreisklasse)
  • Bergstedt 3 in der Basisklasse (Diese Mannschaft wird wieder häufig „schulfreundlich“ freitags spielen, damit auch unsere Jugendlichen zum Einsatz kommen können.)
  • Bergstedt 4 in der Basisklasse (Das ist die neue Mannschaft! Es handelt sich hierbei um „Pauls Studententruppe“. 🙂 )
  • Außerdem eine allgemeine Jugendmannschaft für die HJMM 2018/2019 in der Jugendkreisliga.

In allen Mannschaften sind weitere Mitspieler – Erwachsene wie Jugendliche – herzlich willkommen! Bei Interesse bitte das Kontaktformular nutzen oder einfach an einem Dienstag vorbeikommen.