Veranstaltungen für 2. Februar 2021

Ganztägig

Keine Präsenzveranstaltungen im Klub bis auf weiteres

2. November 202030. Juni 2021

Der Sportbetrieb ist aufgrund einer Verordnung der Freien und Hansestadt Hamburg untersagt bzw. nur sehr eingeschränkt möglich. Darum finden wegen "Corona" bis auf weiteres keine Präsenzveranstaltungen im Klub statt.   Der Bergstedter SK verlagert deshalb seine Aktivitäten ins Internet: Videokonferenz (Teams) und Lichess. Wer mitspielen möchte, meldet sich einfach bei uns.

Erfahren Sie mehr »

Digitaler Spielabend dienstags ab 19:00 Uhr

2. Februar 2021, 19:00

Hallo liebe Schachfreunde, wir haben beschlossen, unseren Spielabend bis auf weiteres digital abzuhalten. Zur gewohnten Zeit (dienstags ab 19:00 Uhr) möchten wir zusammenkommen, quatschen und natürlich Schach spielen. Für die Teilnahme einfach dienstags ab 19:00 Uhr diesen Link klicken. (Der Link wurde per E-Mail verschickt.) ⇒ Wer auch teilnehmen möchte, meldet sich einfach bei uns. ⇐ Liebe Grüße Paul (Paul Offner, 1. Vorsitzender)