Platz 2 bei den Online-HJMM

Platz 2 bei den Online-HJMM

Online-HJMM 2021

Die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften für Jugendliche wurden wegen Corona am 6.6.2021 online ausgetragen.

Der 2. Platz für unsere Mannschaft ist ein klarer Erfolg!
Unsere über 50 Online-Jugendturniere haben sich offensichtlich ausgezahlt.

Gespielt haben wir in Gruppe 2 (von 3). Diese Gruppe bestand aus 10 Mannschaften.
Nach der Setzliste waren wir nur im Mittelfeld angesiedelt. Tatsächlich waren wir aber durch unsere große Spielpraxis viel besser als unser DWZ-Schnitt erwarten ließ.
(Es wäre sogar Platz 1 „drin“ gewesen, denn z.B. in der letzten Runde gegen den anschließenden Gruppensieger Blankenese gab es nur ein 2:2, obwohl wir klar auf der „Siegerstraße“ waren, aber Online-Partien nehmen manchmal überraschende Wendungen…)
Von den 5 Runden haben wir keine verloren.
Hier die Aufstellung:

Brett 1: Vruyr „Max“ Movsisyan
Brett 2: Till Fransson
Brett 3: Oliver Lazim
Brett 4: Max Fransson

Kommentare sind geschlossen.
© 2017 Bergstedter Schachklub
design by: 5pectre