Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitaler Spielabend dienstags ab 19:00 Uhr

26. Januar 2021, 19:00

Hallo liebe Schachfreunde,

während unseres digitalen Neujahrstreffens haben wir beschlossen, unseren Spielabend bis auf weiteres digital abzuhalten.

Zur gewohnten Zeit (dienstags ab 19:00 Uhr) möchten wir zusammenkommen, quatschen und natürlich Schach spielen. Das erste Mal bereits am 26. Januar.

Außerdem habe ich beschlossen, dass wir dafür nicht Zoom, sondern Teams benutzen werden.
Für die Teilnahme einfach dienstags ab 19:00 Uhr diesen Link klicken. (Der Link wurde per E-Mail verschickt.)

Liebe Grüße
Paul

(Paul Offner, 1. Vorsitzender)

Details

Datum:
26. Januar 2021
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bergstedter Schachklub
Webseite:
bergstedter-schachklub.de